App der Woche KW 28

Linux Command Line

Linux Command Line ist eine nützliche App für den Umgang mit Linux Systemen. Wenn Ihr nach einem Befehl sucht oder immer eine kleine Liste bei euch haben möchtet ist “Linux Command Line” das richtige. Für Anfänger sicherlich auch eine gute Hilfe. Die App beinhaltet eine kompakte Zusammenstellung von Befehlen für Linux. Alle Befehle sind nicht natürlich nicht enthalten.
Eine Suchfunktion ist leider nicht vorhanden, aber die Befehle sind in Kategorien aufgeteilt.

Als Beispiel wähle ich in der App Linux directory aus. Hier wird daraufhin noch Unterordner angezeigt.

Die Befehle sind untereinander angeordnet.
Nützlich ist auch das einige Befehle dazugehörige Erklärungen bekommen haben.

Fazit: Die App ist sehr nützlich und für Anfänger bestimmt das richtige. Die Suchfunktion fehlt, aber ansonsten eine schöne Zusammenstellung.

Quelle: hier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

App_der_Woche

App der Woche KW 27: Sophos Mobile Security

App der Woche KW 27 Sophos Mobile Security Heute stelle ich eine App vor, die unsere Sicherheit in dem Handy erhöhen soll. Nachdem ich mein privates Handy schon einige Zeit benutzt habe, wollte ich mal Weiterlesen …

App_der_Woche

App der Woche KW 26: Root Checker Advanced

App der Woche KW 26 Root Checker Advanced Falls ihr euch mal fragen solltet: “Ist mein Handy eigentlich gerootet?” habe ich genau das richtige für euch. Im Netz und auch im Playstore gibt es viele Weiterlesen …